Um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen

Magic Pass 2020/2021

Das Saisonabo Magic Pass, das mehr als 30 Winter- und 17 Sommergebiete in den Kantonen Wallis, Waadt, Freiburg, Neuenburg und Bern vereint, präsentiert eine neue Version für 2020/2021. Magic Pass ist ein Abonnement, das ab der Sommeröffnung der Bergbahnen im Mai und bis am Ende der folgenden Wintersaison gültig ist. Der Pass bietet freien und uneingeschränkten Zugang zu allen Bergbahnen der Partnergebiete.

Während die Wintersaison noch auf Hochtouren läuft, ist es schon wieder an der Zeit den MAGIC PASS für die Saison 2020/2021 mit seinen Neuheiten und seinem ganzjährig gültigen Angebot zu enthüllen. Für diese vierte Ausgabe wurden vor allem die Wünsche der mehr als 135’000 Magic Pass Inhaberinnen und Inhaber berücksichtigt. Das Gebiet wird mit drei neuen Destinationen und einer Thermal- und Hallenbad Option in den Bergen vervollständigt.

Preise
Erwachsene : CHF 399.-
Kinder: CHF 269.-

Gültig bis am 06.04.2020

Keine Warteschlangen mehr vor den Kassen!

Erhältlich auf www.magicpass.ch. Solange Vorrat!

Auskunft

Magic Mountains Cooperation, Société Coopérative
Immeuble "Barzettes-Vacances B"
Route des Barzettes 18
3963 Crans-Montana

Externe Links

Einen Fehler melden

Weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren